05.06.2020 – Verschmutzung Festplatz und Dorfweiher

Hallo zusammen,

heute wende ich mich mit einer großen Bitte an euch alle!

Wenn möglich, passt bitte verstärkt auf, wer im Moment sein Unwesen auf unserem Festplatz treibt!  Die Verunreinigungen und Sachbeschädigungen nehmen verstärkt zu!

Nachdem wir vor zweieinhalb Wochen einen Arbeitsdienst mit Platzsäuberung geleistet haben, mussten wir die Woche danach feststellen, dass wieder alles versaut war! Die Verunreinigungen wurden anschließend von unsrer Seite wieder entfernt. Diese Woche ist wieder alles verschmutzt, im Weiher schwimmen Glasflaschen usw. Das Rohr des Wasserzulaufes der Zwiesel wurde mutwillig verstopft, so dass sich die neue Pumpe gefressen hat und ausgetauscht werden muss. Die Kosten hierfür sind ca. 120 € .

Der Platz wird von vielen Personen jeder Altersgruppen gut angenommen, was uns sehr freut. Für die, die das schöne Ambiente und das Spieleangebot zu schätzen wissen, halten wir die Anlage gerne in Schuss.

Es geht hier nicht um Kleinigkeiten, sondern um teilweise mutwillige Zerstörung.

Denen, die keine Grenzen kennen, muss das Handwerk gelegt werden!!!

Beste Grüße

Reinhold Schleier